KONTAKT

HALLO. SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Mein Name ist Ania Reußwig, ich bin seit 2011 Zumba Fitness Trainerin und liebe es, Fitness Kurse zu geben, die abwechslungsreich sind und vor allem Spaß machen. Jahrelang habe ich eine Sportart gesucht, zu der ich mich nicht aufraffen muss, die ich wirklich gerne mache und ich persönlich habe sie gefunden!

Ich liebe Musik, mich dazu zu bewegen, mich auszupowern und den Alltagsstress für ein paar Stunden zu vergessen. Und ein schöner Nebeneffekt ist: man verbrennt Kalorien, ohne groß darüber nachzudenken! In welchem anderen Kurs gibt´s das schon?

 

DU HAST FRAGEN,

MÖCHTEST DICH ANMELDEN ODER

KOSTENLOS SCHNUPPERN?

 

Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail an hallo@dance-fit-mix.de

oder ruf mich an unter 01575 - 21 99 418.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen zu mir als Zumba / Dance - Fitnesstrainerin findest du auch

auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/ZumbaMitAnia

Wenn dir gefällt, was ich mache, gib mir doch bitte ein "Daumen hoch" und ich informiere dich

in regelmäßigen Abständen über neue Kurse.

 

Liebe Grüße

Ania

 

P.S.: Falls dir hier irgendwo der Name Anna auftaucht, dann ist das mein offizieller polnischer Passname, der Ania ausgesprochen wird und den ich hier als "Spitzname" verwende.

 

 

 

Anna Reußwig | Grafik & Design

 

Ich bringe nicht nur beim Tanzen Kreativität in die Choreografie,

sondern auch in meinem Hauptberuf als Grafikerin aufs Papier.

 

Falls Du Unterstützung in diesem Bereich suchst, schau doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei:

www.anna-reusswig.de

 

 

Anna Reußwig | Am Steinacker 11a | 63594 Hasselroth | T: 01575 2199418 | M: hallo@dance-fit-mix.de | www.dance-fit-mix.de